Übungsleiter

Ziel des TSV Murnau ist es, dass zum Wohle unserer Mitglieder für jung und alt in allen Übungseineiten bzw. Wettkämpfen so viele lizenzierte und hoch qualifizierte Übungsleiter(innen) wie möglich im Einsatz sind. Dies ist die beste Investition für die Zukunft des Vereins.
Der TSV Murnau unterstützt daher mit seinen Abteilungen das Engagement aller, die sich hier einbringen wollen. Die Geschäftsstelle steht Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Bitte nutzen Sie das große Spektrum der Angebote.

Bitte nutzen Sie das Portal QualiNET des BLSV. Dort ist auch das ganze Bildungsangebot zum Download abruffbar.

Wir bieten auch Erste-Hilfe-Schulungen für unsere Übungsleiter an. Die Kosten werden durch die Verwaltungsberufsgenossenschaft getragen.

Bitte die Abrechnungen im Folgemonat nach dem Quartalsende bei den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern abgeben. Bis zum 10. des Folgemonats sollen die Abrechnungen und die Aufstellungen der Abteilungsleitungen in der Geschäftsstelle vorliegen. Vielen Dank.
Wichtig: Es können nur Sportstunden angesetzt werden, keine sonstigen Aktivitäten!

Die Formulare sind im Downloadbereich verfügbar.