Headerbild des Webauftritts

Datum: 31.08.2020 bis 02.09.2020
Uhrzeit: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Veranstaltings-Bild

Im KiSS Eröffnungscamp wird getobt, gesprungen, gelaufen, gespielt und vieles mehr. Es wird ein buntes Programm von der KiSS – Leitung aufgestellt das Abwechslung und Spaß garantiert. Je nach Wetterlage finden die Spiele, Wettkämpfe Übungsformen aber auch Ausflüge draußen oder in der Halle statt. Dementsprechend sollte entsprechende Kleidung eingepackt werden(siehe Mitbring – Liste eine Woche vor Campbeginn). Neben viel Action wird es immer auch Momente der Ruhe geben, wo die Kinder zu einer kurzen Rast kommen werden(Bsp Quizrunde)

Bsp für mögliche Aktivitäten:

Alle möglichen Team- und Ballsportarten, Kegeln, Minigolf,, Turnen, Leichtaltethik, Wandertag, Minigolf, Natur und Trendsportarten, Turnen, Malen, Quizrunde+ viele weitere Highlights & Überraschungen

Ungefährer Tagesablauf (gilt für alle 5 Tage)

• ca.08.30 Uhr Ankunft aller Teilnehmer, anschließend Begrüßung, kurze Erklärung über den Verlauf des Tages und bei hoher Teilnehmeranzahl Einteilung in verschieden Altersgruppen
  • ca 08:40 – 11:00 Spiel,Sport und Spaß

• ca 11:00 Uhr Ein bisschen Ruhe und Besinnung :)

• ca. 11:30 Abschluss Action: spiele Wettkämpfe, Spaßübungen

• ca. 12:30 Aholung der Teilnehmer